Es freut uns, dass unsere Metzgerei bereits mehrfach DLG prämiert wurde

4x DLG Gold für Polnische Pfefferbeißer, Leberkäse, Weißwurst und ungarische Salami 3x DLG Silber für Leberwurst grob, Wiener und Bratenschinken

Großartige Tage im Gasthof Butz!

 

Bericht zur Prämierung von 2014

2012 haben wir unsere Schlachterei modernisiert und erhielten die entsprechende EU-Zulassung. Treu unserer Philosophie arbeiten wir eng mit Landwirten aus der Umgebung zusammen. So wissen wir immer über die Qualität von Schweinen, Rindern und Kälbern Bescheid. Da freut es uns natürlich besonders, dass wir jetzt gleich mit 4 DLG-Medaillen ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnungen

Besonders stolz ist da natürlich auch unser Metzgereimeister Martin Röhrl. Dank ihm und seinen tüchtigen Kollegen und Kolleginen wurden unsere Polnischen Pfefferbeißer, unser Leberkäse, die "Weißwürscht" und die ungarische Salami mit DLG-Gold prämiert. Unsere Leberwurst grob, die Wiener und unser Bratenschinken haben es zu DLG-Silber geschafft.

DLG-Prämierung 2017:

1x DLG Gold für Polnische Pfefferbeißer,
2 x DLG Silber für Leberwurst grob und unsere Wiener

DLG-Prämierung 2014:

3x DLG Gold für Leberkäse, Weißwurst und ungarische Salami,
1x DLG Silber für unseren Bratenschinken

Dankeschön!

Ein herzliches Danke in diesem Sinne an unser großartiges Metzgerei- und Schlachtereipersonal, die diesen Spitzenerfolg für Gasthof & Metzgerei Butz eingefahren haben!

>>> zurück zu "Unsere Metzgerei"